Salzburg – Hochburg antiker Biedermeiermöbel

Salzburg ist die Stadt der Künste. In der Stadt Mozarts leben Menschen mit besonderem Anspruch an Wohnkultur. Deshalb liefern wir besonders gerne antike Biedermeiermöbel in diese Stadt. Nach Salzburg zu liefern, erfüllt uns mit Stolz. Denn in Salzburg ist das Biedermeier eher heimisch als in jeder anderen deutschsprachigen Stadt. Hier herrscht eine Geschmackssicherheit, die in der Epoche des Biedermeier wurzelt. Auf hohem handwerklichen Niveau antik hergestellte Biedermeiermöbel finden in Salzburg Freunde und Liebhaber zuhauf.

Antike Stil Biedermeiermöbel sind nur dann wahrhaft Stil antik, wenn sie mit der nötigen Sorgfalt und dem Wissen um die Epoche des Biedermeier originalgetreu nachgebaut wurden. Das Wort Stil antik steht somit für Gewissenhaftigkeit und Bildung. Beides wird gerade in Salzburg hoch geschätzt. Da konnte die unter den Bürgern dieser Stadt verbreitete Liebe zu antiken Biedermeiermöbeln nicht ausbleiben. Biedermeier als Kultur der Behaglichkeit wird in Salzburg geradezu zelebriert. Biedermeiermöbel werden dort mit Begeisterung gekauft. Wo liest es sich besser als in einem Zimmer, das nach Gesichtspunkten des Biedermeier eingerichtet wurde? Wo speist es sich angenehmer als in einem Ambiente, das aus Biedermeiermöbeln besteht? Biedermeier ist wahre Wohnkultur, Biedermeiermöbel in der Stube machen den feinen Unterschied. Das weiß man in Salzburg und ganz Österreich, wohin wir unsere Biedermeiermöbel stets gerne liefern.