Vertiko Biedermeier Gründerzeit antik

Das Vertiko Biedermeier und Gründerzeit fand seine Verbreitung in der 2. Hälfte des 19. Jahrhunderts. Vor allen im Stil Gründerzeit antik wurden zahlreiche Vertikos gestaltet. Es wird davon ausgegangen das der Name Vertiko von dem Berliner Möbelbauer Otto Vertikow abgeleitet wurde.

Unser Vertiko Stil Gründerzeit antik ist typischerweise gestaltet aus einem kleinen Zierschrank der mit einem Überbau und Schublade versehen ist. Unsere Vertikos Biedermeier im Stil antik sind in eintüriger und zweitüriger Ausführung gearbeitet. Die abschließbaren Türen sind mit Glas versehen um den Blick auf dekorative Accessoires oder wertvolle Bücher freizugeben. Allen Vertikos antik gemeinsam ist die ansprechende Höhe von 130cm um auch dekorative Dinge darauf zu arrangieren. Wir bieten Biedermeier Vertikos und Gründerzeit Vertikos als Stilmöbel, vielfälltig kombinierbar mir unserer Biedermeiermöbel- und Gründerzeitmöbel-Kollektion.